Kreismeisterschaft Bogen WA Halle 2023

Endlich war es so weit, 15 unserer Schützen machten sich am 11.12.22 auf den Weg nach Berg, um dort an der Kreismeisterschaft Halle / Bogen ( Sportjahr 2023) teilzunehmen.

Für einige von uns war es die erste Kreismeisterschaft überhaupt und natürlich war das schon ein sehr spannendes Erlebnis. Aber selbst die erfahreneren Schützen konnten ein gewisses Maß an Nervosität nicht verschweigen. Wochenlang hatte man sich auf diesen Wettkampf vorbereitet, fieberte darauf hin, sich mit anderen zu messen.

Dass so viele unserer Schützen mit zu diesem Wettkampf gekommen waren stärkte uns alle mental und es war ein sehr schönes Erlebnis- und auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Insgesamt 4 Kreismeister kommen in diesem Jahr aus Bergatreute:

 

Blankbogen Schüler:

  1. Platz         Anja Feser
  2. Platz         Sara Wetzel
  3. Platz         Jonathan Wetzel

 

Blankbogen Jugend:

     Kreismeister 2023       Manuel Feser

  1. Platz      Simon Haag
  2. Platz      Michelle Vonier

 

Blankbogen Herren:

     Kreismeister 2023      Andreas Feser

  1. Platz      Michael Wora
  2. Platz      Christian Mark          
  3. Platz      Oliver Mager
  4. Platz      Manuel Becker          

 

Blankbogen Damen:

      Kreismeister 2023      Bärbel Feser

 

Blankbogen Master:

  1. Platz      Claus Greck
  2. Platz      Werner Hößle

 

Langbogen Senioren:

      Kreismeister 2023      Gerald Schwarz

 

 

Wir gratulieren allen Schützen, die an diesem Wettkampf teilgenommen haben-

Ihr seid spitze!!!

Verwandte Artikel