DM 2023 - Manuel Feser holt Bronze

Manuel Feser sichert sich bei den Deutschen Meisterschaften Bogen im Freien 2023 die Bronzemedaille !

!  Manuel Feser sichert sich bei den Deutschen Meisterschaften Bogen im Freien 2023 die Bronzemedaille !

Jedes Jahr im Herbst ist es so weit: Die besten Schützen Deutschlands sind geladen, um bei den Deutschen Meisterschaften Bogen im Freien des Deutschen Schützenbundes (DSB, größter Dachverband für Sportschützen in Deutschland) ihr Können unter Beweis zu stellen

 

Es waren nicht wenige, die sich an diesem Wochenende in Wiesbaden trafen, die Bögen konzentriert spannten und den Pfeil gekonnt ins Gold platzieren wollten. 626 Sportler in drei Bogenarten und verschiedenen Altersklassen waren am Start und schnell war klar: JEDER wollte bei einem der 23 Einzeltitel aufs Treppchen.

Manuel hatte durch sein Ergebnis an der Württembergischen Meisterschaft (Vize-Landesmeister) die vorgeschriebene Limitzahl erreicht und sich zu diesem Wettkampf qualifizieren können. Nach einigen Wochen der Vorbereitung und des Trainings war er auf diesen Event sehr gut vorbereitet, fieberte ihm mit Spannung entgegen- ebenso wie wir anderen Schützen, die den Wettkampf über das live-Portal verfolgen konnten

 

 

Nach spannenden dreieinhalb Stunden jubelten wir stolz:

Manuel hatte es geschafft, sicherte sich den dritten Platz & somit

die BRONZEMEDAILLE bei den Deutschen Meisterschaften-

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MANUEL!

 

Verwandte Artikel