Archiv

Liste der Archivierten Beiträge

Deutsche Meisterschaft Bogen im Freien 2022

 

Manuel Feser

ist

Deutscher Meister 2022

Wiesbaden 09.09.-11.09.2022

10. Kleinviehturnier bei der SG Tell Wolfegg

Bei kaltem, aber doch schönstem Wetter hatte unser Nachbarverein SG Tell Wolfegg am 07.11.2021 zu seinem 10. Kleinviehturnier geladen. DAS konnten und wollten wir uns nicht entgehen lassen und folgten, ebenso wie viele andere Schützen, dem Ruf des Pfeiles. Am Ortsrand von Wolfegg hatte die SG Tell ihre Ziele in einer sehr idyllischen und beschaulichen Kulisse um ihr Schützenhaus gestellt, unterhalb der schönen Loretto Kapelle, umrahmt vom Alpenpanorama.

45. Internationales Hallenturnier in Lustenau

Es ist inzwischen so etwas wie eine kleine Tradition geworden, ein liebgewonnenes Ritual, dessen „Ruf“ (Ausschreibung) man erwartet und dann, nach Wochen des Trainings freudig folgt ... das Internationale Hallenturnier des BSC Lustenau.

Bezirksmeisterschaft Bogen / Freien 2023

Am 21.05.23 fand, bei Traumwetter, die Bezirksmeisterschaft in der Disziplin Bogen/ Freien in Brochenzell statt. Für die Schützenkreise Bodensee & Ravensburg war dies gleichzeitig auch die Kreismeisterschaft, nur eben mit einem breiteren Teilnehmerfeld, was die Teilnahme daran deutlich spannender machte.

Deutsche Meisterschaft Bogen / Halle 2023- Manuel Feser sichert sich die Bronzemedaille

Vom 09.03.23-12.03.23 fanden auf dem historischen Olympiaschiessgelände in München die diesjährigen DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN BOGENSCHIESSEN/ HALLE 2023 statt.