Wolfsgurgel- 3D Jagdturnier

Am 16. Oktober haben sich sechs unserer Bogenschützen auf den Weg zum SV Laiz gemacht.
Schon früh morgens um 7.30 Uhr sind sie auf dem Bogenplatz in der Wolfsgurgel angekommen um sich so einen der begehrten Plätze in den ersten Startgruppen sichern.

Pünktlich um 9.30 Uhr begann das Turnier. Insgesamt waren 30 3D-Ziele, bergauf, bergab oder auf der Ebene, aufgebaut, die z.T. 50 Meter entfernt standen und so unsere Schützen nicht nur einmal ins Schwitzen brachten.

Gegen 15 Uhr ging das Turnier zu Ende. Ein wundervoller Tag in der Natur, bei dem unsere Bogenschützen hervorragende Ergebnisse erzielt haben.

Gegen 16.30 Uhr begann die Siegerehrung.

Unsere jüngste Teilnehmerin, Laura Hößle, hat in der Klasse Schüler B-W , Traditioneller Recurvebogen den 1. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch Laura, eine mehr als hervorragende Leitung, die du bei diesem schweren Parcours abgeliefert hast.

Manuela Hößle hat in der Klasse Senioren weiblich, Traditioneller Recurvebogen den 2. Platz erreicht.
Werner Hößle hat in der Klasse Senioren männlich, Bowhunter Recurve den 3. Platz erreicht.
Ralf Hößle hat in der Klasse Erwachsene männlich, Bowhunter Recurve den 6. Platz erreicht.

In der Klasse Senioren männlich, Baerbow Recurve, haben Claus Greck den 4. Platz und Bernd Neuner den 5. Platz erreicht.

 

Euch allen herzlichen Glückwunsch zu den wunderbaren Ergebnissen auf einem 3D Parcours, der es wirklich in sich hatte.

(Verfasser / Fotos: Bernd Neuner)



Verwandte Artikel