Internationales Bogenturnier Lustenau 2023

Diesmal zog es uns Bogenschützen ins „ferne“ Österreich, voller Spannung machten wir uns am Sonntag, 19.03.23 auf den Weg dorthin, um am 44. INTERNATIONALEN HALLENTURNIER DES BSC LUSTENAU teilzunehmen. 140 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz waren gekommen, um sich gegeneinander im Wettkampf zu messen.

Für uns Schützen war das eine sehr spannende Geschichte, schließlich kommt es nicht ganz so oft vor, dass man einem so großen Teilnehmerfeld gegenübersteht und nicht nur aufgrund der doch gut beheizten Wettkampfarena ( Sporthalle ) kam man schon mal ins Schwitzen.

 

Nichtsdestotrotz, es sollte Spaß machen und das tat es auch!

Zu guten Platzierungen sagen wir aber auch nie nein und so freuen wir uns über einige Pokale, die wir mit heimbringen durften.

Wir gratulieren Euch allen zu euren Ergebnissen!

 

Sara Wetzel                       Platz 1

Anja Feser                         Platz 1

Manuel Feser                   Platz 1

Jonathan Wetzel              Platz 2

Simon Haag                      Platz 5

Yannick Müller                  Platz 6

 

Andreas Feser                  Platz 3

Barbara Feser                   Platz 4

Claus Greck                       Platz 5

Michael Wora                  Platz 9

Manuel Becker                 Platz 11

 

Verwandte Artikel