10. Kleinviehturnier bei der SG Tell Wolfegg

Bei kaltem, aber doch schönstem Wetter hatte unser Nachbarverein SG Tell Wolfegg am 07.11.2021 zu seinem 10. Kleinviehturnier geladen. DAS konnten und wollten wir uns nicht entgehen lassen und folgten, ebenso wie viele andere Schützen, dem Ruf des Pfeiles. Am Ortsrand von Wolfegg hatte die SG Tell ihre Ziele in einer sehr idyllischen und beschaulichen Kulisse um ihr Schützenhaus gestellt, unterhalb der schönen Loretto Kapelle, umrahmt vom Alpenpanorama.

Unseren Schützen hat dieses Turnier viel Freude bereitet und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen:, Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Jugend weiblich BHR

1. Platz ~ Anja Feser

Jugend männlich BHR

1. Platz ~ Manuel Feser

Damen TRB

3. Platz ~ Manuela Hößle
4. Platz ~ Bärbel Feser

Herren TRB

15. Platz ~ Werner Hößle

Herren BHR

5. Platz ~ Andreas Feser

Verwandte Artikel